Unser Team


Peter Seehuber - Chefe

Ich habe den Betrieb im Jahr 1999 gegründet und bin hier vor allem für die Planung, Koordination und Angebotserstellung zuständig. 

Anton Mühlbacher - Done

Ich bin als längster Mitarbeiter schon seit 2006 hier tätig und übernehme die meiste Zeit den Kundendienst. 

Georg Jackl - Schorsch

Ich bin der Neuzugang hier im Team. Im Jahr 2019 habe ich als einer der Besten die Meisterschule abgeschlossen und arbeite nun seit August 2020 bei Haustechnik Peter Seehuber. 

Hermann Babl - Hermann

Ich bin seit 2008 hier tätig und der Mann mit der meisten Erfahrung im Bereich Hausinstallationen.

Thomas Huber - KA

Ich bin seit Februar 2012 Teil des Teams und ein echter Allrounder für alles rund ums Thema Kundendienste und Rohbauinstallition. 

Bastian Seehuber - Quasei

Ich habe nach meiner Lehre hier angefangen und plane, demnächst meinen Meister als Heizungsbauer und Installateur zu machen. 

Florian Wieland -Willi

Ich mache derzeit meine Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Heizung und Sanitär. 

Josef Niedermaier - Seppe

Nach meiner Ausbildung bei Haustechnik Peter Seehuber arbeite ich nun wieder daheim auf dem Hof. Nebenbei bin auch aber immer noch oft hier wenn Hilfe benötigt wird.

Christine Seehuber - Christl

Ich bin die Bürofee und gute Seele im Betrieb und kümmere mich jeden Vormittag um anfallende Büroarbeit und das klingelnde Telefon. 

Zenze - Hund 

Nicht fehlen darf natürlich unser Bürohund Zenze, der jeden vormittag mit Christine mit ins Büro darf.